About

Hallo!

 Ich bin Theresa und komme aus der Nähe der schönen Stadt Köln.

Ich liebe Essen und alles was damit zu tun hat. Schon als Kind habe ich nicht nur Mama (mehr oder weniger effektiv) beim Kochen und Backen geholfen, sondern auch meiner Omi und so war es eigentlich eine logische Konsequenz, dass ich diesen Blog ins Leben rufe.

Für meine Familie und mich ist die Küche das Herzstück eines Hauses, wo mit viel Liebe immer frisch gekocht wird.
Wir lieben es Gäste zu haben und diese zu bewirten. Ausserdem werden auch stets neue Rezepte aus den verschiedensten Kulturen ausprobiert.

Und so bitte ich euch nun Gast in meinem Küchenchaos zu sein und mit mir zusammen süße Naschereien, exotische Gerichte und alles was dazwischen liegt, auszuprobieren!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen