About

Hallo!

 Ich bin Theresa und komme aus der Nähe der schönen Stadt Köln.

Ich liebe Essen und alles was damit zu tun hat. Schon als Kind habe ich nicht nur Mama (mehr oder weniger effektiv) beim Kochen und Backen geholfen, sondern auch meiner Omi und so war es eigentlich eine logische Konsequenz, dass ich diesen Blog ins Leben rufe.

Für meine Familie und mich ist die Küche das Herzstück eines Hauses, wo mit viel Liebe immer frisch gekocht wird. Wir lieben es Gäste zu haben und diese zu bewirten.

Auf diesem Blog bist DU mein Gast und deshalb bitte ich dich, mich in meine Küche zu begleiten.

Hier gibt es eine bunte Mischung aus traditionellen Gerichten, leckeren Desserts und Essen aus fernen Ländern. Außerdem nehme ich euch hin und wieder mit in meinen Garten und zeige euch, wie man ganz einfach leckere Küchenhelfer anbauen kann. Ein weiteres Thema, das mir sehr am Herzen liegt, ist die Nachhaltigkeit, gerade in der Küche.

Also: Herzlich willkommen in meinem Küchenchaos, fühl dich wie Zuhause!